die erfolgreichsten Landesmeisterschaften für den SSV

An den vergangenen zwei Wochenende konnten unsere Sportschützen, bei den Landesmeisterschaften, ihre gute Form erfolgreich unter Beweis stellen. Max Franke holte mit der Luftpistole bei den Junioren I mit 361 Ringen den Titel, bei den Junioren II belegte Matthias Mark mit 352 Ringen einen guten 4. Platz. Bei den beiden Wettkämpfen mit der mehrschüssigen Luftpistole konnte Nils Borrmann in der Jugendaltersklasse den 1. und 2. Platz belegen und Jan Borrmann bei den Herren den 4. und 5. Platz. Zum Abschluss der Meisterschaften fanden noch die Kleinkaliber Disziplinen auf 25m statt. Mit der Standardpistole holte Jan den 16. Platz und Nils konnte mit der Sportpistole im letzten Wettkampf unserer Sportschützen den Titel holen. Damit verabschiedet sich der SSV St. Peter mit insgesamt 7 Titeln und 2 Vizetiteln von den Landesmeisterschaften. Mit diesen Erfolgen steht der Sportschützenverein St.Peter auf Platz 2 von 64 Vereinen in der inoffiziellen Tabelle des Landesverbands in der Pistolendisziplinen.

Wir wünschen unseren Pistoleros für die Deutschen Meisterschaften im August in München „Gut Schuss“ und viel Erfolg.