Vier auf einem Streich

Am Samstag dem 09. Juni fanden in Heitersheim die Landesmeisterschaft in der Disziplin Freie Pistole statt. Unsere Junioren Max Franke, Matthias Mark und Nils Borrmann vertraten unseren Verein und holten die ersten 3 Titel an diesem Wochenende. Max holte den Landesmeistertitel in der Altersklasse Junioren 1, Nils den Titel bei den Junioren 2 und Matthias ebenfalls bei den Junioren 2 den Vizetitel. Als Krönung gab es noch den Mannschaftstitel der Junioren oben drauf. Am Sonntag ging es dann in Müllheim mit der Landesmeisterschaft der Jugend mit der Luftpistole weiter. Nils ging als Favorit ins Rennen und konnte die Erwartungen, mit einem Sieg erfüllen. Mit 4 Landesmeistertiteln konnten wir das Wochenende erfolgreich beenden und sind glücklich, dass St. Peter wieder einmal " einen " Landesmeister stellen konnte. Am kommenden Wochenende geht die Titeljagd in Müllheim weiter. Wir wünschen allen Startern " gut Schuss " und viel Erfolg für die nächsten Wettkämpfe.